heule-gesundheitspraxis
Jurastrasse 20, 4600 Olten
Telefon 062 / 212 21 22

Home Kontakt Infomaterial / Gutscheine Links Sitemap Disclaimer

mann_gruen_rechts

Ursache und Wirkung
apm_logo
Die APM wird auch einfach zur allgemeinen Gesunderhaltung, Steigerung der Leistungsfähigkeit und Verbesserung des Allgemein befindens  genutzt.

Ein wichtiger Bestandteil der APM ist das Gespräch mit dem Patienten. Allfällige Körperreaktionen nach Behandlungen sollten genau beobachtet und bitte um gehend mitgeteilt werden.

Viele Beschwerden finden ihre Ursache an der Wirbelsäule. Einige drücken sich jedoch nicht direkt dort aus, sondern zeigen sich an anderen Körperstellen. Ich beschäftige mich deshalb häufig intensiv mit der Wirbelsäule und deren energetischen Versorgung. Bei dieser «Energetisch-physiologische Behandlung» wird der gesamte Energiekreislauf beachtet.

Häufig sind auch Narben die Ursache für Energieflussstörungen. Diese werden gezielt entstört, indem bestimmte Akupunkte massiert werden. Dies ist schmerzfrei! Der Körper hingegen kann kurzfristige Reaktionen zeigen. Anschliessend sollte die Narbe täglich mit einer speziellen Crème eingerieben werden, die in meiner Praxis bezogen werden kann. Die Crème ist nicht fettend und angenehm in der Anwendung.

Haben Sie noch Fragen?
Gerne bespreche ich diese mit Ihnen.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Markus Heule